Über uns
Auftritte, Ausflug
Hochzeit in der Birnau
Ein Bild aus älteren Zeiten...
Einkehren nach dem Auftritt
Tu mir nichts!
Theater Januar 2020
Familien-Idylle
Einfach ohne Worte

Der Chor...


... war ursprünglich ein Männergesangsverein, der 1913 unter dem Namen "Liederkranz Hepbach"gegründet wurde.

1995 wurde er zu einem gemischten Chor, seit dem Jahr 2000 tritt er unter dem Namen "Bodensee Medley Chor" auf.

Derzeit proben jede Woche am Dienstagabend etwa 30 aktive Sängerinnen und Sänger im Vereinsheim in Markdorf-Hepbach. Im Chor singen Männer und Frauen jeden Alters. Ebenso bunt gemischt ist auch das Liedgut.


Die Theatergruppe...


... führt traditionell an 3 Abenden in der Mehrzweckhalle in Leimbach ein Theaterstück auf.
Das Stück ist meist ein Lustspiel in 3 Akten und sorgt für
reichlich Spaß vor und auf der Bühne.

Theaterleitung u. Regie: Andreas Lang & Sacha Bochenek


Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf 'Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

zustimmen